Fritz-Henkel-Schule Düsseldorf Home

Die offizielle Website der Fritz-Henkel-Schule in Düsseldorf

OVERVIEW

The web page fritz-henkel-schule.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have downloaded nineteen pages inside the site fritz-henkel-schule.de and found zero websites linking to fritz-henkel-schule.de.

FRITZ-HENKEL-SCHULE.DE TRAFFIC

The web page fritz-henkel-schule.de has seen variant amounts of traffic all round the year.
Traffic for fritz-henkel-schule.de

Traffic ranking (by month) for fritz-henkel-schule.de

Traffic ranking by day of the week for fritz-henkel-schule.de

LINKS TO FRITZ-HENKEL-SCHULE.DE

WHAT DOES FRITZ-HENKEL-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of fritz-henkel-schule.de Mobile Screenshot of fritz-henkel-schule.de Tablet Screenshot of fritz-henkel-schule.de

FRITZ-HENKEL-SCHULE.DE SERVER

Our crawlers detected that a single root page on fritz-henkel-schule.de took seven hundred and thirty-four milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider fritz-henkel-schule.de not secure.
134.119.225.222

We caught that this website is using the Apache operating system.

Fritz-Henkel-Schule Düsseldorf Home

Die offizielle Website der Fritz-Henkel-Schule in Düsseldorf

PARSED CONTENT

The web page fritz-henkel-schule.de states the following, "Sie wollen zur Gesamtschule Stettiner Straße? Auf der Homepage der Fritz-Henkel-Schule." I saw that the website also stated " Sie liegt im Düsseldorfer Süden, im schönen." They also said " Der langjährige Schulleiter der Fritz-Henkel-Schule, Klaus Thören ist im Alter von 76 Jahren am vergangenen Samstag gestorben. Der Familie und den Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus. Klaus Thören war ein Urgestein der Fritz-Henkel-Schule und hat während seiner Zeit als Schulleiter seine Schule mit Herzblut und Engagement geleitet." The meta header had Fritz-Henkel-Schule as the first optimized keyword.

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

Fritz Herrmann Home

Fritz Holzbau. Die ZimmereiHolzbaufirma im Montafon.

Willkommen bei der Firma Fritz Holzbau. Wir gratulieren unserem Chef! 15 Okt, 2017. Bald ist es wieder soweit! Das Vide.

Fritz Holzvertrieb

Aus Altersgründen haben wir den Geschäftsbetrieb eingestellt.

briefkasten ju müllboxen müllplatzeinhausungen - Humer Partner KG

Briefkästen, Müllboxen und Einhausungen aller Art. Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Wartung by hoerich.